Wir sind BrandBrandNew.

team2.jpg

Technologie soll unser Leben einfacher und lebenswerter machen. Die meiste Technologie zu Hause steckt in der Küche - dort verbringen wir viel Zeit beim Kochen sowie mit Familie und unseren Freunden. Die Küchengeräte haben sich aber nicht sonderlich entwickelt - dein Wasser-Kocher seit 65 Jahren so gut wie gar nicht.

Wir wollen saubere, nachhaltige Innovation entwickeln und in dein Zuhause bringen.

bosch_team_heatle.jpg
wachtangx.jpg

David
Riding

Der erfahrene Elektroingenieur ist der Entwickler von Heatle. Zuvor hat er über 20 Jahre lang im industriellen Design, in der Luft- und Raumfahrt sowie in seinem eigenen Unternehmen für Küchen-Produkte in London gearbeitet, bevor er mit seiner Familie und zwei Kindern nach Berlin zog und Miito, Betahaus und NBT AG unterstützte.

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Wachtang
Budagaschwili

Als Verantwortlicher für Vertrieb und Management bringt Wachtang über 12 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen bei Visa, TrialPay, NEDAP sowie Michail Gorbatschow und seinem Weltprojekt MGA mit. Der Vater zweier Jungs gründete schon in den Bereichen Apps, Retail und Smart City und ist Autor mehrerer Bücher.

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Lana
Lutz

Lanas Hintergrund ist im Design, allem voran im industriellen und kommunikativen Design. Nach ihrem Master war sie mehrere Jahre lang freiberuflich sowie in Startups tätig, leitete Marketing-, Art- und Brand-Abteilungen. Lana hat eine starke Vorliebe für Nachhaltigkeit, Qualität, Ästhetik und Transparenz.

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Zenel
Xhibixhiu

Der Bachelor of Arts von der Berliner Hochschule für Wirtschaft und Recht ist leidenschaftlich dabei, wenn es um Vertrieb, Business Development und Kunden-Zufriedenheit geht. Zenel kam neulich ins Team und kümmert sich um operative und kundenspezifische Anliegen.

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

We're BrandBrandNew.

team2.jpg

Technology is there to make our lives easier and more enjoyable. Most of your home's technology is in the kitchen - it's where we spend a lot of our time cooking, eating and socializing with family and friends. At the same time, it's where least of tech innovation happens. Your electric kettle hasn't changed much in 65 years, for example.

We at BrandBrandNew want to bring more clean, sustainable tech innovation into your home.

bosch_team_heatle.jpg
wachtangx.jpg

David
Riding

A seasoned power electronics engineer, David is the inventor of the Heatle technology. Prior to that, he had worked for over 20 years in industrial design, aerospace and ran his own engineering business in London before moving with his family and two children to Berlin to help companies such as Miito, Motion-Lab, Betahaus or NBT AG.

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Wachtang
Budagaschwili

Responsible for management and business development, over the past 12 years Wachtang had worked in leading positions at Visa, TrialPay, NEDAP and ran operations for Mikhail Gorbachev and his world-scale project MGA. The father of two boys founded startups in the app, retail and smart city industries, and wrote and published multiple books.

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Lana
Lutz

Lana's background is in industrial and communications design. As a Master of Arts with several years of work experience as a freelance and employed professional in marketing, art direction, brand and strategy. Lana has a strong passion for sustainability, quality, aesthetics and transparency.

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Zenel
Xhibixhiu

As a Bachelor of Arts from Berlin HWR, Zenel is a passionate, and ambitious business developer who joined recently for hands-on operational support

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis